Beauty made in Germany

Anti-Cellulite-Test bei RTL EXTRA vom 01.07.2019

Sehr interessant, wie wir finden: Bei RTL EXTRA wurde am 01.07.2019 ein Anti-Cellulite-Bericht (mit ärztlicher Begutachtung) durchgeführt.

Als bestes Ergebnis wurde eine günstige Anti-Cellulite-Creme präsentiert, die mit Koffein wirkt und nach Zitrone und Minze riecht. Welche war das wohl???


So verlief der Anti-Cellulite-Test

Ausgangspunkt

Mit dem Ziel herauszufinden, welche Methode der Cellulite-Bekämpfung die beste ist, testeten mehrere freiwillige Frauen über einen längeren Zeitraum diverse Praktiken zur Bekämpfung der lästigen Orangenhaut.

Getestete Methoden

Unter anderem wurden verschiedenste Methoden wie eine Kombination aus Sport und besserer Ernährung, die Verwendung einer Anti-Cellulite-Kompressionshose, die Benutzung eines Massagerollers und eine Anti-Cellulite-Creme mit dem Hauptwirkstoff Koffein.

Ergebnis

Wir gehen stark davon aus, dass die getestete Anti-Cellulite-Creme unsere war. Dementsprechend sind wir wenig überrascht, dass die Testerin (Angélique) die einzige war, die über alle Maße glücklich mit dem Ergebnis gewesen ist.

Die Meinung des Arztes

Für uns ein weiterer Höhepunkt: Der neutrale Arzt, der mit der Begutachtung der Testergebnisse beauftragt war, stellte bei Angélique die größte Veränderung an ihrer Cellulite fest.

 

Fazit

Unsere Marke nationofstrong hat diesen Test nicht in Auftrag gegeben und hat auch sonst keine weiteren Verbindungen zu RTL.

Wichtig ist es uns, zusätzlich noch einmal darauf hinzuweisen, dass eine Anti-Cellulite-Creme kein Wundermittel ist. Es gibt leider immer wieder Kundinnen, deren Haut nicht auf das Koffein reagiert. Aber wir sind uns sicher, dass es einen Versuch wert ist. Vor allem, weil wir eine Erstattung des Kaufpreises durchführen, falls der Erfolg ausbleibt.

Viel Spaß beim Testen! --> Jetzt Fight Cellulite bei Amazon kaufen